Die Fritze & Co. Eisenbahn- und Tiefbau GmbH ist seit längerer Zeit schon Hauptsponsor des Blau Weißen Fußball-Vereins aus dem Doppeldorf Petershagen / Eggersdorf. Mit unserem Hauptsponsoring wollen wir vor allem die sportliche Entwicklung im Männerbereich aber auch im Nachwuchs fördern.



Seit dem Winter 2009 wird nun parallel zum Giebelsee-Cup für die erwachsenen Männer zweimal jährlich der Fritze-Cup in der Giebelsee-Halle in Petershagen-Eggersdorf ausgetragen, bei dem bisher mehr als 70 verschiedene Vereine aus 6 Bundesländern gegeneinander angetreten sind.

Durch die Fritze & Co. GmbH als Hauptsponsor wurde damit eines der größten Nachwuchs-Fußball-Turniere in Brandenburg geschaffen und etabliert.

Um mehr über diesen Nachwuchs-Event zu erfahren, klicken Sie einfach auf diesen Link:
http://www.fritze-cup.blau-weisse-jugend.de/



Mit dem SC Oberhavel Velten hat die Fritze & Co. GmbH ein Bandensponsoring vereinbart und ist seit einigen Jahren dort am Hauptplatz mit unserer Bande präsent. Weiter hat die Fritze & Co. GmbH für die D1 Jugend Regenjacken für alle Jugendspieler gesponsert.

Kontakt

SCHIENENMUSEUM

Herzlichen Dank an die vielen Unterstützer ohne die so eine Darstellungsvielfalt nicht möglich gewesen wäre. Wir sind ständig auf der Suche nach weiteren historischen Schienenprofilen und freuen uns über jede Möglichkeit und Hilfe, weitere Sammlerstücke oder passende Fachliteratur für das Schienenprofil-Museum zu bekommen. Wir würden uns sehr über ihre Kontaktaufnahme mit uns freuen.

Kontakt

© 2015. Alle Rechte vorbehalten. Fritze & Co.