Fritze & Co.

Fritze & Co.

18. Fritze Cup am 2. und 3. September.

0041_K2_DiAMUTCE_Juli+0000RJulAMUTC Aktuelles

Der 18. Fritze Cup wird am 02.09. ( E / U11- Junioren ) und am 03.09.17 ( F / U9- Junioren ) auf dem Waldsportplatz (Kunstrasenplatz) ausgetragen.
Es werden vor. 32 Mannschaften teilnehmen. Es liegen wieder bereits Zusagen von Mannschaften aus 5 Bundesländern (Polen ist noch offen) vor.

Bericht vom 17. Fritze Cup in Petershagen.

0041_K2_DiAMUTCE_Januar+0000RJanAMUTC Aktuelles

Mehr als 500 Gäste in der Giebelseehalle!

Der Fritze-Cup in Zahlen: In den zurückliegenden 9 Jahren gab`s insgesamt 3368 Tore zu bestaunen. 409 Mannschaften aus 84  Vereinen trafen sich dafür im Doppeldorf ein. So aus sechs verschiedenen Bundesländern und Polen. Die meisten Punkte erspielten die Füchse aus Berlin mit 358. Die Blau-Weißen folgen mit 257, gefolgt von dem 1. FC Union mit 197 Punkten. Insgesamt ertönte bereits 1212 Mal der Anpfiff  zu den Spielen.

Bericht vom 16. Fritze Cup in Petershagen.

0041_K2_MoAMUTCE_September+0000RSepAMUTC Aktuelles

Auf dem Waldsportplatz ging`s „Rund“

An beiden Tagen des 3. und 4. Septembers 2016 gab`s eine tolle Stimmung auf dem „Waldi“. Viele Pokale und Medaillen, überreicht durch unseren örtlichen Bürgermeister, fanden glückliche Besitzer. Die Mannschaften erfreuten sich auch an der schönen Anlage. Wir danken allen Spielern und Trainern, Eltern und Besuchern und nicht zuletzt unseren Unterstützern und fleißiger Helfern sowie Sponsoren für die Durchführung des 16. Fritze-Cups.

16. Fritze Cup am 3. und 4. September.

0041_K2_FrAMUTCE_August+0000RAugAMUTC Aktuelles

Zum 16. Mal wird um die heiß begehrte Trophäe gespielt. F- und E-Jugend, die Stars von morgen, zeigen sich auf diesem Turnier. Mit dabei sind 24 Mannschaften aus 5 Bundesländern, sowie aus Polen.

Firmenjubiläumsfeier 2016

0041_K2_DoAMUTCE_Juni+0000RJunAMUTC Aktuelles

2. Firmenjubiläum am Wolziger See

Am Samstag den 05.06.16 fand am Wolziger See unsere Firmenfeier, anlässlich des 80- jährigen Bestehens der Fa. Fritze & Co., statt. Bei bestem Wetter konnten (fast) alle Firmenangehörigen mit ihren Familien am frühen Nachmittag begrüßt werden.

Nach der feierlichen Ansprache des Geschäftsführers der Fa. Fritze & Co. Peter Drews, wurden alle Gäste zu einem Teamchallenge im Freien, veranstaltet durch den Eventveranstalter "teamgeist", animiert. Über die Stationen Torwandschießen, Crossgolf, Bogenschießen, Crossboule, Kubb und die Leonardobrücke wurden in knapp 2,5 Stunden alle möglichen Geschicklichkeiten abverlangt.

Nach dem Wettkampf und der sich anschließenden Siegerehrung gab es eines zünftiges und sehr reichhaltiges BBQ. Bis in die späten Abendstunden hinein wurde die schöne Anlage zum baden oder spazieren gehen, Boule spielen oder einfach zum gemütlichen Beieinandersein genutzt. Ich denke, dass wir zusammen ein sehr schönes Firmenjubiläum gefeiert haben und dieser Tag, allen Mitarbeitern und Angehörigen viel Spaß bereitet hat.

Ein großer Dank gilt dem Veranstalter Teamgeist AG, für die sehr gute Organisation und Durchführung unserer Feier. Wir fühlten uns bei der Teamchallenge sehr gut betreut und bestens mit Essen und Trinken, während des gesamten Aufenthaltes, versorgt. Wir werden das Unternehmen Teamgeist AG sehr gern weiterempfehlen, bzw. wiederkommen.

Peter Drews Geschäftsführer Fritze & Co.

PS: Jeder Mitarbeiter kann sich viele Erinnerungsfoto´s herunterladen und sich dabei auch an unser Sekretariat wenden.

Wir sind umgezogen!

0041_K2_MoAMUTCE_Februar+0000RFebAMUTC Aktuelles

Ab sofort sind wir unter der folgenden Adresse für Sie erreichbar:

Kanalstraße 12
16727 Velten
Tel.-Nummer:03304 521 62 65
Fax: 03304 521 62 65

Ergebnisse des 15. Fritze Cups

0041_K2_DiAMUTCE_Februar+0000RFebAMUTC Aktuelles

Auch beim 15. Fritze Cup hat die Organisation an beiden Turniertagen, dank der vielen Helfer nahezu perfekt funktioniert. Vielen lieben Dank Ihr fleißigen Helfer!!!

Trotz der widrigen Witterungsverhältnisse und z.T. weiter Strecken, waren alle Mannschaften, an beiden Tagen, pünktlich angekommen.
Traditionsgemäß spielten am Samstag die U11 / E- Junioren. Mit einem Sieg gegen UKS Chemik, einem 2:2 Unentschieden gegen die E1 von Union Berlin und einem knappen 1:2 gegen den Halbfinalisten TeBe, erkämpfte sich unsere E1 eine gute Turnierleistung. Verdientermaßen gewann die Mannschaft von Hertha BSC, welche alle 6 Spiele gewinnen konnte! Nach einem glücklichen 1:0 in der Vorrunde (die Füchse verschossen 3 Sekunden vor Spielende einen 9 m gegen Hertha), gewannen die Herthaner gegen die Füchse im Finale dann deutlich mit 4:1. Berkin Tonk erzielte hierbei den 1.200 FC Treffer der E- Junioren.

Bei den U9 / F-Junioren kam der Wanderpokal am Sonntagfrüh von Leipzig nach Petershagen an, um am Nachmittag wieder vom RB Leipzig in die sächsische Metropole zurück geführt zu werden. Eine souveräne Titelverteidigung, den die Sachsen schlugen den FC Hansa Rostock im Finale mit 5:0! Gegen den RB Leipzig konnten lediglich die Berliner Mannschaften mithalten (RB- Lichtenrader BC 1:0 , - FC Viktoria 1:1, - Füchse 3:2). Julien Liecke (LBC 25) erzielte den 1.200 FC Treffer der F- Junioren und David Belyarski (RBL) den 2.900 FC Treffer insgesamt! Trotz ihres Engagements, waren unsere F- Junioren bei diesem Turnier überfordert.

Es war wieder ein sehr schönes, sportlich attraktives sowie temperamentvolles Turnier. Neben unserem Vorstand war auch der Bürgermeister Olaf Borchardt an beiden Tagen da und nicht nur er konnte sehen, mit was für einer Begeisterung die 200 jungen Spieler, aus 5 Bundesländern und Polen, hier in Petershagen, Fußball spielten.
Als kulturellen Beitrag gab es an beiden Tagen, zwischen dem Finale und der Siegerehrung, eine Tanzdarbietung vieler junger Mädchen, welche von der Hugo-Distler-Musikschule und der Grundschule am Stienitzsee Hennickendorf kamen und von unseren jungen Fußballern begeistert aufgenommen worden sind.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier und so freuen wir uns auf den 16. Fritze Cup am 03. und 04. September auf dem Waldsportplatz.
Die Teilnehmer, alle Ergebnisse und mehr Info´s zum Turnier sind auf der Fritze Cup- Homepage ( Fritze Cup googeln) und natürlich auf unserer Blau- Weißen Seite ( sv-blau-weiss.net ) sowie bei Facebook zu finden.

Fritze Cup 2016

0041_K2_DiAMUTCE_Januar+0000RJanAMUTC Aktuelles

Jubiläumscup - zum 15. Mal wird um die heiß begehrte Trophäe gespielt.
F- und E-Jugend, die Stars von morgen zeigen sich auf diesem Turnier.
Nach 15 Turnieren haben wir doch schon einige Namen wiedergefunden, die uns heute regional und überregional
an einem jeden Wochenende mit ihren Herrenmannschaften begeistern.

Die Daumen sind gedrückt.

Oben das aktuelle Plakat zum begehrten Nachwuchs-Fußball-Turnier von der Fritze & Co.GmbH und dem SV Blau Weiß Petershagen / Eggersdorf e.V. - Fußball

Sommer-Fritze Cup 2015

0041_K2_DoAMUTCE_August+0000RAugAMUTC Aktuelles

Fritze Cup 2015

Hier das aktuelle Plakat zum begehrten Nachwuchs-Fußball-Turnier in diesem Sommer von der Fritze & Co.GmbH und dem SV Blau Weiß Petershagen / Eggersdorf e.V. - Fußball

Die Fritze & Co. Eisenbahn- und Tiefbau GmbH ist seit längerer Zeit schon Hauptsponsor des Blau Weißen Fußball-Vereins aus dem Doppeldorf Petershagen / Eggersdorf. Mit unserem Hauptsponsoring wollen wir vor allem die sportliche Entwicklung im Männerbereich aber auch im Nachwuchs fördern.

SCHIENENMUSEUM

Herzlichen Dank an die vielen Unterstützer ohne die so eine Darstellungsvielfalt nicht möglich gewesen wäre. Wir sind ständig auf der Suche nach weiteren historischen Schienenprofilen und freuen uns über jede Möglichkeit und Hilfe, weitere Sammlerstücke oder passende Fachliteratur für das Schienenprofil-Museum zu bekommen. Wir würden uns sehr über ihre Kontaktaufnahme mit uns freuen.

Kontakt

© 2015. Alle Rechte vorbehalten. Fritze & Co.